Stiftskirche

Friedensallee 35    25335 Elmshorn

Am 18.04.1971 bin ich in der Stiftskirche konfirmiert worden. Das ich diese wirklich wunderschöne Kirche jetzt aus ganz anderen Gründen für mich wiederentdeckt habe, schliesst einen Kreis!!

 

Ich freue mich wirklich,  diese helle, offene Kirche mit toller Musik zu erfüllen.

 

Vielen Dank für die netten Gespräche mit Frau Bunnies, Herrn Mannherz und den Kantor, Herrn Racenis!

 

Homepage: www.emmausgemeinde-elmshorn.de

Anschrift: Friedensallee 35, 25335 Elmshorn

Telefon: 04121 83900

 

Parkplätze: Parkplätze sind in ausreichender Menge auf dem Lidl Parkplatz an der Ost-West-Brücke zu finden!

                       

Die Plätze direkt vor der Kirche bitte ich für Behinderte frei zu halten!

Das Fahrrad ist sicherlich die beste Anreiseoption!!!!