Leider muss ich euch mitteilen, dass das Konzert von Ane Egge auf den April 2019 verschoben worden ist! Bin auch nicht glücklich, aber ich freue mich ab jetzt auf den April 2019!!!! Den Termin werde ich schnellstmöglichst mitteilen!

Ana Egge & The Sentimentals (USA/DK)

Stimmungsvolle Songwriterin, begleitet von den dänischen Sentimentals um MC Hanson

FOTO: Rolf Jörgensen

Vor vielen Jahren habe ich zum ersten Mal die Stimme von Ana Egge gehört und habe mich sofort in sie verliebt! (in die Stimme erstmal!)

 

Ich habe mir alle CD's von Ihr angeschafft und immer gehofft, dass Sie mal auf Tournee durch Europa kommt!

 

Endlich war es soweit, allerdings musste ich ganz nach Kopenhagen fahren. Aber der Weg hat sich mehr als gelohnt.

Mit meinem Freund Michael Spies bin ich mit dem Bus in die dänische Hauptstadt gefahren und fand unsere Namen auf der Gästeliste vom Tivoli!

 

Dafür hat M.C.Hansen gesorgt, der Kopf der Sentimentals!

Er und seine Gruppe begleiten seit Jahren Künstler von Übersee und aus Skandinavien. Die Sentimentals haben dadurch viele Freunde gewonnen.

Wenn ich den Namen in Musikerkreisen erwähne, geht sofort der Daumen hoch.

 

Vor kurzem habe ich die Band mit dem tollen Slaid Cleaves aus Austin/TX erlebt.

 

Ana's Stimme harmoniert perfekt mit der Stimme von M.C.Hansen! Wenn die Beiden in Elmshorn den Song 'Rock me(Divine Mother)' singen, gibt es wieder Gänsehaut für mich!!

Bestimmt 10 CD's hat Ana inzwischen veröffentlicht und dabei unter anderen mit Steve Earle und Ron Sexsmith zusammen gearbeitet.

 

Die letzte CD 'Say that now' hat sie mit den Sentimentals eingespielt!

 

Hier die LINKS zu einigen wirklich tollen Videos:

 

https://www.youtube.com/watch?v=uswaYE8QLIM&feature=em-subs_digest

https://www.youtube.com/watch?v=6gl6BfMchXg

https://www.youtube.com/watch?v=7P2eDnEuwtY

 

Ana Egge: Mandoline, Gitarre, Vocals

M.C.Hansen: Gitarre,Vocals

Nikolaj Wolf: Bass, Vocals

Jacob Chano:Drums, Vocals

 

Weitere Informationen unter:

www.anaegge.com

www.thesentimentals.com

 

Dieses Foto habe ich in Kopenhagen gemacht, als ich Ana Egge und die Sentimentals in Dänemark 'besucht' habe!!

Anmeldungen bitte unter Kartenreservierung auf dieser Seite oder an reservierung@lottes-musiknacht.de

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Kostenbeteiligung von 20 Euro für die Gagen der Künstler.

 

Euer

 


Kartenreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.