SA.

9.6.2018

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

Annie Keating ( Brooklyn, New York)

Eine 'NOCH' unbekannte Künstlerin will Elmshorn rocken!!!

Bin wirklich gespannt wie ein Flitzbogen!!

 

Ich weiss gar nicht mehr, wie und wo ich zum ersten Mal von Annie Keating gehört habe.

Ich weiss nur noch, dass mich ihre Lieder sofort begeistert haben.

 

Irgendwann habe ich dann gelesen, dass Annie in Holland spielt. Holland hat eine sehr viel offenere Musikszene als Deutschland und wird für Künstler oft als Sprungbrett für Europa benutzt.

 

Es war gerade Sommer und bestes Wetter! Also habe ich mich entschieden und bin mit dem Fahrrad kurzentschlossen 600 km geradelt , um Annie in Europe zu begrüssen!

Nach dem Konzert war mir klar, dass ich Annie nach Elmshorn einladen möchte und das war gar nicht so einfach, da sie in Deutschland noch keine Kontakte hatte.

 

Deswegen habe ich Kontakte für sie aufgebaut und sie mit Musikagenten verbunden.

Und es hat geklappt!

Sie hat jetzt Auftrittsmöglichkeiten in Italien , Deutschland und Dänemark!!! Und in Elmshorn!!!

 

Annie kommt etwas rockiger daher, ist aber auch eine Singer/Songwriterin im besten Sinne.

 

Begleitet wird sie von dem Saitenmann Steve Mayone und sicherlich von dem Bassisten der Sentimentals, den wir auch mit Ana Agge erleben können, Nikolaj Wolf!

 

Zur Zeit lebt sie in Brooklyn,New York und hat inzwischen in ihrer 'Heimat' 7 CD's veröffentlicht. Ich weiss gar nicht, welche ich am besten finde! Trick Star ist ihre Letzte

und echt klasse!

 

2 Kommentare von Leuten, die wissen, was sie sagen:

 

Annie Keating navigates the Americana environs inhabited by Emmylou Harris,Patty Griffin and Lucinda Williams. And in doing so, proves she's every bit their equal!

 

One to watch!!!! Honest,captivating and authentic!!!!!

 

Dieses Konzert hat mich besonders viel Arbeit gekostet und ich freue mich, dass es nun wirklich passieren kann!

 

Weitere Information findet ihr auf Annie's webside:

 

www.anniekeating.com

 

Anmeldungen bitte unter Kartenreservierung auf dieser Seite oder an reservierung@lottes-musiknacht.de

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Kostenbeteiligung von 20 Euro für die Gagen der Künstler.

 

Euer

 


Kartenreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.