Samstag,

23.04.2022

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

Big Daddy Wilson                          USA

Ein Liveauftritt von Big Daddy Wilson ist Gefühl pur! Big Daddy und seine tolle Begleitband haben es schon mal in Elmshorn bewiesen.

Das Forum der KGSE war bis auf den letzten Platz gefüllt und es war ein unvergesslicher Abend für Alle! Für mich, für alle anwesenden Gäste und für die Musiker.

 

Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Jeder, der dabei gewesen ist, wird sich an den Stromausfall erinnern, der das Konzert für einige Minuten unterbrochen hat.

 

Sehenswert war schon mal der Sprung auf die Bühne von unseren Jungtechnikern Niklas und Moritz, mindestens genauso bemerkenswert waren die Gäste, die den Refrain weitergetragen haben, bis der Fehler behoben wurde.

 

Ich werde mal sehen, was wir diesmal einbauen können!!!!!

 

Ein Konzert in dieser Grösse zu buchen, ist für mich sehr schwer, da wir wenige bis keine anderen Veranstaltungsorte zur Verfügung haben, die für 400 Besucher geeignet sind.

 

Ich hoffe, dass wir wieder in das Forum einziehen dürfen!

 

Ich freue mich riesig auf diesen besonderen Konzertabend!

 

Weitere Information zu dem Musiker unter: 

 

www.bigdaddywilson.com

 

 

Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.