SA.

18.05.2019

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Bei gutem Wetter endlich mal wieder in Lomaloma! ich werde aber auf alle Fälle auch für eine Ausweichlocation sorgen!

Brian McNeill & Rod Sinclair Schottland/DK

Die beiden bieten nicht nur erstklassigen Folk, sie haben auch viel zu erzählen und werden uns einen detallierten Einblick in die Folkszene geben!

Whiskeytasting early in the morning after a great evening!!!!

....und die Auswahl ist wohl auch nicht schlecht!....

Ich denke mal, dass die Bilder für sich sprechen!!

Ganz egal, wo das Konzert nun stattfinden wird, ich werde für den einen oder anderen Tropfen sorgen!!!

 

Aber es geht natürlich in erster Linie um Musik und da werden wir genauso verwöhnt.

 

Brian McNeill kennen viele von euch ja schon von seinem letzten Besuch in Elmshorn.

 

Brian ist ein Hans Dampf in allen Bereichen: ein hervorragender Liedermacher, ein Multiinstrumentalist, ein Geschichtenerzähler, ein Autor, ein Musikprofessor, ein lieber Mensch ........!

Es gibt wenige internationale Festivals auf unserem Planeten, wo Brian kein gern gesehener Gast und Berater ist und Sessions mit der Elite der Folkszene leitet.

Ich freue mich sehr, dass wir gute Freunde geworden sind und ich ihn zum zweiten Mal nach Elmshorn locken kann.

Er und Rod sind alte Freunde!

Rod Sinclair ist waschechter Schotte, der aber seit langer Zeit sein zu Hause im dänischen Ribe gefunden hat.

Mindestens 40 Jahre, sicherlich länger, beeinflusst er die Musiklandschaft und ist von dem Tonder Festival gar nicht weg zu denken.

Er ist von Anfang an dabei und hat so ziemlich mit jedem Star auf der Bühne gestanden. Auch er ist Multiinstrumentalist und ein sehr einfühlsamer Sänger.

Im Doppelpack werden die beiden Musiker nichts zu wünschen offen lassen!

 

Ich freue mich auf tolle Musik!(Und den Whiskey!!!!!)

 

Außerdem werden wir an dem Tag einen Geburtstag feiern können! Eine Person, die sehr sehr eng mit unserem Verein verbunden ist und immer am Eingang zu finden ist, ist vor einigen Jahren am 18.05. auf die Welt gekommen. Namen verrate ich natürlich nicht!!!!!

 

Weitere Information findet ihr auf folgenden Websides:

 

www.brianmcneill.co.uk

www.rodsinclair.com

 

Anmeldungen bitte unter Kartenreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Kostenbeteiligung von 20 Euro für die Gagen der Künstler.

 

Euer

 


Kartenreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.