FREITAG

20.11.2020

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

DAOIRÍ FARRELL, Irland

Der Musiker aus Dublin wurde nicht nur mit zwei BBC Folk Awards ausgezeichnet, sondern im September 2019 gleich für 3 Folkpreise nominiert!

 

Der Dubliner Daoirí Farrell ist laut Dónal Lunny der bedeutendste traditionelle Sänger der letzten Jahre. Und wenn der grossartige  Donal Lunny soetwas behauptet, dann muss schon etwas dran sein an der Behauptung.

 

Seit der Veröffentlichung seines ersten Albums „The First Turn“ in 2009 hat er eine phänomenale Entwicklung durchgemacht und sich in der Gesangsszene des Irish Folk fest etabliert – und das ganz vorne. Daoiri tourt weltweit und ist ein gern gesehener Gast auf großen internationalen Festivals.

 

Und natürlich ist er ein ebenso gern gesehener Gast bei Lottes Musiknacht!

 

Es ist für unseren Verein ein Ehre, dass er uns besucht.

 

Die Bühnen, die er ansonsten bespielt, sind um einiges grösser! Aber unser Name wächst immer weiter!

 

Auf dem letztjährigen Cambridge Folk Festival hatte Daoiri die Ehre, das Abschlusskonzert mit der Gesamten Creme de la Creme der irischen Folkszene zu leiten. Wirklich alles was Rang und Namen hat, stand auf der Bühne und der Jungstar durfte dirigieren!!!

 

Und wenn Daoiri in die Saiten seiner Bouzouki greift, dann dürfen Vergleiche zu dem Altmeister Andy Irvine laut werden.

 

 

 

Weitere Information zu dem Musiker unter: 

 

http://www.daoiri.com/

 

 

Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.