Samstag

20.4.2024

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Ansgar Kirche Elmshorn

Ryan Young & David Foley, Schottland

Ich garantiere euch einen unvergesslichen Abend!!!!!

Ja, wie beschreibe ich euch diesen Künstler!

 

Ich habe schon so einiges erlebt, aber was Ryan Young dem Publikum bietet, ist einfach unbeschreiblich! Ich war im Januar 2023 zu einer Musikmesse in Glasgow und Ryan hat uns alle einfach nur weggeblasen.

 

Einige von euch haben ihn sicherlich schon in der Thomaskirche erlebt, als er mit Hannah Rarity und Jenn Butterworth aufgetreten ist.

 

Seitdem hat er aber riesige Schritte nach vorne gemacht und hat mit David Foley einen genialen Partner gefunden.

David ist unter anderen als Gründungsmitglied der schottischen Band Rura bekannt.

 

Es ist kein leichtes Spiel, Ryan zu begleiten.

Ryan ist ein absolutes Genie und jedes Stück entwickelt sich während des Spielens neu.

Es werden Tonarten gewechselt, es werden Tempis geändert und teilweise auch andere Titel eingefügt.

 

Nur ein absolut einfühlsamer Begleiter kann diese Stimmungssprünge verfolgen und unterstützen.

 

Ryan explodiert förmlich, wenn er ein ruhiges Stück zum Höhepunkt führt. Er selber sagt, dass er beim Spielen Farben vor seinen Augen sieht und diese in Töne formt.

Es ist aber auch Poesie ohne Worte!

 

Ryan ist in meinen Augen ein Wunder!!! Ehrlich!! Noch nie habe ich so einen Musiker erlebt!!

 

Kommt zu dem Konzert und ihr werdet dieses Wunder erleben. Ihr werdet etwas komplett außergewöhnliches erleben.

 

Ich bin eigentlich kein Freund von reiner instrumentaler Musik, aber was ihr hier erleben werdet, ist viel mehr als ein Geiger und ein Gitarrist.

 

Ich habe nicht lange überlegt und Ryan und David sofort gebucht!

 

So ein Genie kann ich euch nicht vorenthalten!!!

 

Die ganzen Preise, die Ryan inzwischen gewonnen hat, brauche ich euch, glaube ich, gar nicht aufzuzählen!

 

Weitere Info über ihn findet ihr hier:

 

http://www.ryanyoung.scot/about.html

 

Eine kleine Geschichte am Rande, die zu Ryan sehr gut passt! Bei seinem ersten Besuch bei mir zu Hause hatte Ryan die ganze Zeit seinen Geigenkoffer in der Hand. Erst als ich ihm gesagt habe, dass hier wirklich alles sicher ist, hat er ihn an einem Platz in meinem Wohnzimmer abgestellt. Ich nehme fast an, dass er Nachts den Geigenkoffer als Kopfkissen benutzt. Es ist seine erste Geige, die natürlich auch einen Namen hat und die ihm alles bedeutet!

                                                                                  Ein Treffen mit Ryan auf den Orkney Inseln!


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.