Fr.

23.Feb.2018

Der Veranstaltungs-ort wird noch bekannt gegeben!

Einlass 19:00

Beginn 20:00

Emily Barker und Band

Ein Glücksgriff für Lottes Musiknacht

Wir haben uns wirklich einen guten Ruf in der Musikszene erarbeitet! Sonst könnten wir solche Künstler nicht nach Elmshorn locken.

 

Emily Barker ist seit vielen Jahren eine anerkannte Musikerin.

 

Sie war in England spätestens jedem ein Begriff, als einer ihrer Songs als Titelsong für die BBC Krimiserie 'Wallander' mit Kenneth Branagh ausgewählt und jeder Bürger damit wöchentlich auf der Couch begleitet wurde.

 

Nicht nur als Solokünstlerin, auch in diversen Bands konnte sich die heute in England ansässige, gebürtige Australierin beweisen.

 

Sie veröffentlichte Alben als Solokünstlerin und mit „The Red Clay Halo“, “Vena Portae“ und „Applewood Road“.

Ich habe sie sowohl mit 'Red Clay Halo', als auch mit 'Applewood Road'erleben dürfen.

 

Und zuletzt mit ihrer neuen Band, mit der Sie auch in Elmshorn auftreten wird.

 

2017 war sie mit der Gruppe Runrig unterwegs.

 

Und im Jahre 2017 hat sie auch ihre letzte CD 'Sweet Kind Of Blue' veröffentlicht!

Für mich persönlich ihre beste CD bis jetzt!

 

Ich freue mich nicht nur auf ihre tolle Musik und ihre talentierte , feinfühlige Band, sondern auch auf ihre Tourmanagerin, die uns inzwischen eine liebe Freundin geworden ist.

Rebecca Kemp aus England hat Amanda Rheaume sowohl in Lomaloma als auch im Kranhaus begleitet!

 

Weitere Information findet ihr auf Emily Barker's homepage:

 

www.emilybarker.com

Anmeldungen bitte unter Kartenreservierung auf dieser Seite oder an reservierung@lottes-musiknacht.de

 

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Kostenbeteiligung von 20 Euro für die Gagen der Künstler.

 

Euer


Kartenreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.