Sonntag

17.10.2021

Einlass 18:00 Beginn 19:00

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

Fugitives, Vancouver - Kanada

Die Stadt Vancouver fand ich schon immer toll. Ich war mehrfach da, aber die Fugitives habe ich erst in Elmshorn kennen gelernt.

 

Das Konzert, dass die Band im Industriemuseum abgeliefert hat, war einfach nur klasse.

 

Bei dem Song " North West Passage" durfte ich sogar mit ihnen auf der Bühne singen. Glücklicherweise war ich weit genug von dem Mikro entfernt und konnte die perfekten Harmonien nicht kaputt machen.

Das von den Songwritern Adrian Glynn und Brendan McLeod angeführte Folk-Kollektiv, verstärkt durch den Banjo-Spieler Chris Suen und die Violinistin Carly Frey, hat etliche Preise gewonnen. Unter anderen den Canadian Folk Music Award!

 

Und das Album " The Promise of Strangers" hat 2019 den Preis der Deutschen Schallplattenkritik als bestes Folk Album gewonnen. 2020 ist das letzte Album erschienen, Trench Songs!

 

Für mich unvergesslich war bei dem letzten Besuch der Fugitives in Elmshorn der Song   " No words" , den sie am Todestag von ihrem Idol Leonard Cohen geschrieben haben. Pure Gänsehaut!!!

 

Die Fugitives haben sich den Ruf als eine hervorragende Live-Band mehr als verdient!

Ich freue mich sehr auf ihren Besuch!!!!

 

Der Kanadische Radiosender CBC Hätte es nicht treffender ausdrücken können:              

"The Show is simply brilliant!"


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.