Samstag

29.10.2022

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

GOOD LOVELIES, KANADA

Elmshorn steht ganz oben auf der Liste, wenn die Good Lovelies eine Europatournee planen.

Bei dem letzten Konzert dieser wirklich liebenswerten Damen habe ich vor der Zugabe das Publikum in der Ansgarkirche gefragt, ob ich sie wieder nach Elmshorn einladen soll! 

 

Und als Antwort habe ich ein lautes JAAAAAAA bekommen!!!!!

 

Kein Wunder! Es war der zweite Besuch der Good Lovelies bei uns und beide Male haben sie die Gäste voll überzeugen können.

 

Es passt einfach alles: perfekter Harmoniegesang, tolle Songs und sie sind einfach obersympathisch und der berühmte Funke ist zu 100% rübergekommen.

 

Als die Damen vor dem längst stehenden Publikum accapella gesungen haben, flossen sowohl bei den Zuhörern als auch bei den Musikern kleine Tränen.

 

Ich musste sie einfach wieder engarieren!

 

Guckt mal auf unseren Youtube kanal ( lottes musiknacht) und seht euch die Videos der Damen an. Das Weihnachtsvideo kann ich sogar zu Ostern sehen!!

 

Und natürlich ist eines der Highlights auf unserer CD die tolle ( die beste ) Version von dem Leonard Cohen Klassiker " Hallelujah".

 

Für mich wird dieses Konzert eine besondere Freude, da wir echte Freunde geworden sind und ich mir nichts besseres vorstellen kann, als sie wieder in die Arme zu schliessen.

 

Am Bass natürlich noch jemand, auf die ich mich riesig freue:

 

MJ Dandeneau!!!

 

Ich glaube, für das Konzert muss ich einen grossen Veranstaltungsort buchen!!!

 

 

 

Weitere Information zu dem Musiker unter: 

 

www.goodlovelies.com

 

 

Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.