Sa

14.Okt. 2017

Haus 13   Adolfstr. 13 Einlass 19.00 Beginn 20.00

Ausgebucht!!!!!

Es gibt eine Warteliste!!!

Good Lovelies / Kanada

Harmoniegesang in Perfektion

Als ich zum ersten Mal den Namen ' Good Lovelies ' gelesen habe, habe ich an Liebeslügen gedacht! Aber das war komplett falsch! Es sind keine Liebeslügen, sondern die Damen sind die Liebenswerten!!!

 

Kennengelernt habe ich sie bei meinem Freund Wolfgang Sedlascheck, der den Music Star in Norderstedt betreibt. Dieser Veranstaltungsort ist supergut, geht mal hin! 

www.harksheide.de 

 

Die Stimmen dieser 3 hochsympathischen Damen harmonieren unglaublich gut. Teilweise singen sie Accapella und Unplugged, was aber nicht heißen soll, das sie ihre Instrumente nicht perfekt beherrschen.

 

Sie haben den Juno Award für das 'Roots & Traditional Album Of The Year' gewonnen und sind 4-Time-Winners des Canadian Folk Music Awards. Sieben CDs haben sie bisher veröffentlicht, die letzte heißt 'Burn the Plan'! Das Stück 'Hallelujah ' von Leonard Cohen, der gerade verstorben ist, halte ich sowieso für eines der besten Lieder, die je geschrieben worden sind. Die Interpretation der Good Lovelies wird euch Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Kerri Ough, Caroline Brooks, Sue Passmore aus Toronto / Kanada!!!!!!!

 

Und wenn ich den Namen der Bassistin erwähne, denkt ihr sicherlich, dass die Frau schon bei mir eingezogen ist! Hätte ich nichts dagegen, weiß aber nicht, was Sabine dazu sagen würde!!!

 

Nein, wir sind große Freunde dieser tollen, kanadischen Frau, die uns immer neue Kontakte zu klasse Gruppen herstellt. Und uns beiden ganz nebenbei  wunderschöne, indianische Mokassins genäht hat! Ich rede natürlich von   M.J.Dandeneau!

 

Weitere Information über die Künstlerin findet ihr auf ihrer Website: www.goodlovelies.com

 

Anmeldungen bitte unter Kartenreservierung auf dieser Seite oder per Mail an info@lottes-musiknacht.de

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Kostenbeteiligung von 15-20 Euro für die Gagen der Künstler. Nur so können wir klasse Musiker nach Elmshorn locken!!!!

 

Euer

 


Kartenreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.