Sa.

1.06.2019

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Ansgarkirche Elmshorn      Ansgarstrasse 54

GOOD LOVELIES                        Ontario, Kanada

Die 'Liebenswerten' besuchen uns zum 2. Mal!!!!

Ich überlege mir immer ganz genau, ob ich wirklich eine Band zweimal einladen soll.

 

Wir haben genug Anfragen anderer Musiker, aber diesmal habe ich sofort JA gesagt.

 

Die Good Lovelies haben letztes Jahr im Haus 13 ein wundervolles, stimmungsvolles Konzert abgeliefert und mit ihrem Harmoniegesang so manche Gänsehaut erzeugt.

 

Ausserdem sind sie wirklich liebenswert!! Sie sind nur auf einer kurzen Europatournee um ihre neue CD 'Shapeshifters' zu präsentieren.

 

Die 3 Damen Caroline Brooks,Sue Passmore und Keri Ough werden  diesmal auch einen Schlagzeuger mitbringen.

Und natürlich die Wahlelmshornerin M.J.Dandeneau am Bass.

 

M.J. ist auch gleichzeitig die Tourmanagerin und Fahrerin und Frau für Alles.

 

Die Band hat etliche Preise eingeheimst, zuletzt für ihren Song 'I see gold'.

In Kanada sind sie ein grosser Name und haben sogar in der riesigen Massey Hall ein Konzert gegeben.

Diese Venue füllen sonst Leute wie Neil Young oder Eric Clapton.

 

Wer auf handgemachte Musik und perfekte Harmonien steht, sollte diesen Abend nicht verpassen, zumal es für einige Zeit das letzte Konzert von Lottes Musiknacht sein wird. Aus persönlichen Gründen wird unser Verein eine Pause von 10 Monaten einlegen, um dann frisch und erholt wieder loszulegen.

 

Also:       Partytime am 1.06.2019!!!!!

 

Weitere Information zu der Band unter:  

 

www.goodlovelies.com

 

 

 

Anmeldungen bitte unter Kartenreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Kostenbeteiligung von 15 bis 20 Euro für die Gagen der Künstler.

 

Euer

 


Kartenreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.