FR.

15.02.2019

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

Irish Mythen

Ein musikalisches Feuerwerk!!!!  Diese Frau ist ein Vulkan!!!!

Das wird ein ganz besonderer Abend!

 

Der Name der Sängerin ist ungewöhnlich, und das passt auch allerbestens zu der Person.

 

Irish Mythen ist in Irland geboren, lebt aber zur Zeit auf Prince Edward Island in Kanada. Ihr Bekanntheitsgrad geht raketenhaft nach oben und sie ist dieses Jahr auf fast jedem großen Festival vertreten.

Ich werde sie sowohl auf dem Cambridge Folk Festival als auch im dänischen Tondern treffen.

Ich habe gar nicht zu hoffen gewagt, das unser kleiner Verein noch die Möglichkeit hat, sie zu engagieren.

Vielleicht war es gerade rechtzeitig!!!!

Ich bin über ein you tube video auf sie aufmerksam geworden.

Die Fassung von dem irischen Klassiker 'The Auld Triangle' ist nicht von diesem Planeten. Und dann die Videos mit dem kanadischen Schwergewicht Matt Andersen!!!

Ich habe sofort ihren Agenten angeschrieben und es hat geklappt. Irish Mythen wird uns besuchen!!!

Zur Zeit arbeitet sie an ihrer 4. cd.

 

Recent Highlights

 

  • Concert at the Sydney Opera House 2017
  • Australian Tour with Melissa Etheridge 2016
  • Saturday night main stage Bluesfest in Australia 2016 and 2017
  • Closing the Philadelphia Folk festival 2016
  • Winner of Roots Album of the year East Coast Music Awards 2016
  • Nominated for international folk artist of the year by FAI 2017

2018 sind noch diverse HIGHLIGHTS dazu gekommen!!

 

They Said about Irish

 

I had no idea what to expect when this five foot nothing lady took the stage, all smiles and twinkling eyes and guitar. Then, she opened her mouth and out flew a voice that came straight from the Heavens with all the power and the glory and the truth of someone destined to be a singer. I’ve been blessed with seeing and hearing a lot of talented musicians in my life, but I have never experienced anyone quite like Irish Mythen. She is a force of nature and a gift from Almighty Herself.
~ Lisa Schwartz, Philadelphia Folk Festival

 

Verpasst diesen Konzertabend nicht, wer weiß, wann uns so etwas nochmal in Elmshorn geboten wird.

Ich bin sicher, dass Irish Mythen eine große Karriere bevorsteht.

Ich kenne nicht viele Musiker, die sich so tief in die Musik reinsteigern und soviel Energie auf die Bühne bringen. Sicherlich werde ich noch einiges zu diesem Text hinzufügen, wenn ich sie diesen Sommer erlebt haben werde!

 

Weitere Informationen unter:

www.irishmythen.com

 

 

Anmeldungen bitte unter Kartenreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Kostenbeteiligung von 20 Euro für die Gagen der Künstler.

 

Euer

 


Kartenreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.