Leider müssen wir auch hier aus bekannten Gründen die Segel streichen! Abgesagt!!!


Samstag

08.08.2020

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Ansgarkirche

Irish Mythen, Kanada

Die Powerfrau ist zurück!

 

 

Nachdem ich gelesen habe, dass das Tondern Folk Festival Irish Mythen zum dritten  Mal in Folge gebucht hat, was es, glaube ich noch nie in der Geschichte des beruehmten Festivals gegeben hat, habe ich auch zugeschlagen!!
Vielleicht ist es die letzte Chance, dieses Kraftpaket zu buchen.
Ich habe es auch nur unserer Freundschaft zu verdanken, dass sie kommt!
Sie ist inzwischen die Karriereleiter hochgestiegen und wird weltweit abgefeiert.
Nach ihrem letzten Konzert bei uns hat sie mir folgendes auf eine CD-Hülle geschrieben:
" I can't wait to come back"
Sie packt unseren Termin zwischen Schweden und Portugal und meines Wissens bleibt es auch der einzige Deutschlandtermin.
Sowohl Rod Stewart als auch Melissa Etheridge haben Irish als Vorprogramm engagiert.
Festivals weltweit reissen sich um die Sängerin, Auftritte im Sydney Opera House u.s.w.!
Für ihre letzte Platte "little bones" wurde sie mit unzaehligen Preisen ueberschüttet und ganz nebenbei für den Juno Award nominiert!
Aber bei all dem Ruhm ist sie sich nicht zu schade, uns zu besuchen und vor kleinem Publikum zu spielen.
Sie hat mir geschrieben, dass Elmshorn das letzte Mal "magic" war!!!
"and the money doesn't count!!!"
Irish ist Musik und Gefühl durch und durch!!!! Verpasst diese Gelegenheit nicht!!!!
Weitere Info unter folgender Website:

 

Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.