FREITAG

18.10.2019

Einlass 19:00 Beginn 20:00

M.S.Klostersande

Julian Dawson ( England )

Kurz vor Brexit kommt der erfahrene Singer/Songwriter auf die M.S.Klostersande!

 

 

Lotte reist um die Welt und ich mache hier gern die Urlaubsvertretung….

 

 

ich freue mich riesig mit Euch diesen tollen Musiker erleben zu können!       

 

 

 

Blues, Folk, Country, Rock – Julians Songwriter-Kunst hat viele musikalische Wurzeln. Er arbeitete mit Musikern wie Little Feat, Can, Plainsong, Lucinda Williams, Richard Thompson, BAP und Gerry Rafferty.

 

Er veröffentlichte in mehr als 40 Jahren gut zwanzig Alben und spielte auf zahlreichen Platten seiner Kollegen mit.

 

 

 

Außerdem hat er zwei Bücher geschrieben (das erste über den 1994 verstorbenen britischen Keyboarder Nicky Hopkins und jetzt eine Biografie von 60s Legende Spencer Davis). Julian hat zwei CD's seines Freundes Wolfgang Niedecken produziert.

 

 

 

Er bringt seine Gitarren, seine Mundharmonikas und natürlich seinen speziellen Sinn für Humor mit - dazu eine Auswahl neuer und älterer Lieblingslieder - sein Publikum weiß das Unerwartete zu erwarten.

 

 

Und davon überzeugt man sich am besten live.

 

 

 

 

 

Weitere Information findet ihr auf folgender Website:

 

 

www.juliandawson.com

 

 

Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

 

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitten wir um eine Spende für unseren Verein.

 

 

 

Euer

 

 

Hauke

 

 

 

 


PLatzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.