SA.

16.03.2019

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

Kris Delmhorst

Hochkarätiger Besuch aus Massachusetts!!!

Nicht ohne Grund wird die tolle Kris Delmhorst mit Künstlern wie Lucinda Williams oder Patty Griffin verglichen.

Auch Vergleiche mit Norah Jones habe ich schon gelesen.

Ich verehre Kris schon seit vielen Jahren und habe alle ihrer 6 CD's in meinem Regal stehen.

Zusätzlich hat sie auf mindestens 50 weiteren Alben mitgewirkt, sowohl als Sängerin, als Fiddlespielerin oder am Cello.

Unter Musikkennern werden auch die CD's, die unter dem Namen Redbird erschienen sind, hoch gelobt.

Hier wirkt unter anderen ihr Mann Jeffrey Foucault mit, der auch Kris letzte CD 'The Wild' produziert hat.

Ich habe Kris noch nie Live erleben dürfen und freue mich unwahrscheinlich, dass ich jetzt die Gelegenheit habe, sie nach Elmshorn einladen zu können.

Sicherlich wird sie nicht alleine kommen, sondern einen Gastmusiker mitbringen.

 

Ich treffe beim Tondern Festival ihren Mann; vielleicht kann der mir was flüstern. Ich werde es dann hier bekannt geben!

 

Und gerade eben habe ich den Namen des Musikers bekommen: Austin Nevins!!!

Austin ist ein gefragter Musiker und Produzent! Er hat unter anderen Josh Ritter auf mehreren Touren als Gitarrist begleitet, sowie Anais Mitchell, Aoife O'Donovan, Ana Egge und unsere gute Bekannte Jess Klein!

 

Weitere Information findet ihr auf : www.krisdelmhorst.com

                                                                www.austinnevins.com


Kartenreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.