Was hatte ich mich auf dieses Konzert gefreut!!! Und das geht Lynne genauso! Aber da alle anderen Termine bei Lynne weggebrochen sind, mussten wir uns auch schweren Herzens entschliessen, das Konzert abzusagen. "Nur" wegen uns, kann sie nicht aus Kanada mit Band einfliegen.                         Wir arbeiten gemeinsam an einer kleinen Überraschung! Seid gespannt!                                             Ein Ersatztermin ist auch in Arbeit, sicherlich im Herbst 2021! Wir informieren euch!

2021

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Lynne Hanson                     Ottawa/Kanada

Ein Wiedersehen, auf das ich mich sehr freue!

Ihr könnt mir glauben, so habe ich noch nie eine Band gebucht!

 

Ich muss euch wohl die ganze Geschichte erzählen:

 

Im Sommer 2018 habe ich eine Reise nach Kanada unternommen. Am letzten Tag vor dem Rückflug habe ich durch Zufall einen netten Kanadier kennengelernt, der mir zum Abschied einen tollen Hut geschenkt hat.

 

Mit diesem Hut bin ich kurz darauf zu einem Konzert von Lynne Hanson nach Norderstedt gegangen.

Lynne ist eine inzwischen langjährige Freundin von mir, die unter anderem auf meiner Hochzeit für obergute Stimmung gesorgt hat.

Im Backstagebereich traf ich Lynne vor dem Konzert und sie hat sich sofort in meinen neuen Hut verliebt.( nicht in mich!)

Lynne hat den Hut während ihres Konzerts getragen und kam danach zu mir und meinte nur:

I keep the hat, travel around the world with it and bring it back on the 11th of september 2020!!! That is the deal!!!

 

 

Was blieb mir da übrig. Ich habe Lynne sofort gebucht, und um ganz ehrlich zu sein, nicht nur wegen des Hutes!

Lynne hat in Elmshorn immer für beste Stimmung gesorgt!

Einmal in Lomaloma, als es Lottes Musiknacht noch gar nicht gab, dann auf meiner Hochzeit und danach mit der grossartigen Lynn Miles im Industriemuseum.

 

Mit welcher Bandbesetzung sie diesmal kommt, steht noch in den Sternen. Aber, dass mein Hut am 11.09.2020 wieder nach Elmshorn kommt, steht fest!!!!

 

Ich freue mich auf beides!!!!!!

 

weitere Information zu der Künstlerin:

 

www.lynnehanson.com

 

 

 

Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.