SA.

12.1.2019

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Industriemuseum

Elmshorn

Catharinenstr. 1

Peter Kerlin & Jens Kommnick

Geniale Musikalische Freunde!!!!!

Am 24.02.2017 hatten wir Peter Kerlin schon mal zu Gast, mit dem tollen Ian Smith!

Ich erinnere mich an den Abend besonders, weil es mein Geburtstag war!

Und nicht nur deswegen freue ich mich besonders, dass Peter wieder mal in das Industriemuseum kommt.

Er ist nicht nur ein liebenswerter Mensch, er ist auch ein grandioser Musiker, der die Bouzouki beherrscht, wie kaum ein Anderer!

Diesmal kommt er mit einem anderen liebenswerten Menschen und einem Spitzenklassegitarristen, mit Jens Kommnick!

Und den sollte kein Gitarrenfreak verpassen!!! Er ist sicherlich am bekanntesten durch seine Zusammenarbeit mit Reinhard Mey, den er auf Tourneen begleitet.

 Jens hat viele andere Projekte am laufen, seine eigene Gruppe Iontach und viele Gastauftritte bei unzähligen Musikern!

Ich habe die Beiden das letzte Mal zusammen gesehen, als Peter seine letzte CD ' Some Shining Light' in seiner Heimatstadt Goslar vorgestellt hat!

Und der Abend war voller musikalischer Highlights und warmen Momenten!

Und das werden wir auch in Elmshorn erleben!

Noch nie habe ich ein Konzert so lange im Vorraus geplant und daran könnt ihr ersehen, wie sehr ich mich darauf freue!!

Das Industriemuseum in Elmshorn gibt uns den entsprechenden Rahmen für einen tollen Abend mit anspruchsvoller Musik!

 

Weitere Informationen unter:

www.peterkerlin.de

www.jenskommnick.de

 

Anmeldungen bitte unter Kartenreservierung auf dieser Seite oder an reservierung@lottes-musiknacht.de

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Kostenbeteiligung von 20 Euro für die Gagen der Künstler.

 

Euer

 


Kartenreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.