FREITAG

14.06.2019

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Lomaloma

 

(oder bei schlechtem Wetter im Industrie-

museum)

Ausgebucht!

Ich habe eine Warteliste eingerichtet! Sollte es bei schlechtem Wetter im Industriemuseum stattfinden, gibt es noch 40 Plätze!

"quer streifen"                                                             2 supergute, sympathische, talentierte, witzige Musikstudenten aus Hamburg!

Der Weg nach oben geht über Elmshorn!!! ( oder Altenmoor!!!!)

Und weil es noch viel mehr talentierte, junge Musiker gibt!            Als Gast: Merle Regenbogen

Das habe ich schon ganz lange vorgehabt, jungen Musikern ein interessiertes Publikum bieten!

 

Und ich kann euch sagen, bessere Musiker hätte ich nicht finden können!!!!

 

Eigentlich wollte ich mich nach dem  Konzert der Good Lovelies auf meine Weltreise vorbereiten, aber das muss jetzt noch passieren!

 

Ende 2018 hat mich Freddi zu einem Weihnachts-Hauskonzert eingeladen! Er hatte befreundete Musikstudenten eingeladen und es war einfach nur grandios!!!!

Mir war sofort klar, dass ich euch so etwas nicht vorenthalten darf.

 

Die Musikstudenten waren aus ganz Deutschland zusammen gekommen!

Das können wir auf die Schnelle nicht organisieren, aber das Duo "quer streifen" hat einen Konzerttermin für uns frei!!!!!

 

Verpasst es nicht!!!!!!

 

Es wird nicht nur ein toller Abend mit aufstrebenden Musikern, es dient auch der Förderung junger Talente!

 

Zum Vorstellen von Freddi und Manja stelle ich den Text ein, den Freddi mir gesendet hat:

 

„quer streifen“ - das sind Freddi Sturm und Manja Lantellmé.
Der Name ist Programm - sie streifen quer durch musikalische Landschaften. Verschiedene Genres stellen keine Grenzen dar. Zur Zeit studieren beide Jazzgesang in Hamburg - dort begann ihre Reise, die keinesfalls ziellos ist.
Unterwegs sammeln Sie vielfältige Melodien, die sie durch ihre Stimmen und an den Tasten in ein harmonisches Gewand kleiden.
Querstreifen bei Kleidungsstücken tragen (ja) vermeintlich auf - tatsächlich wachsen sie in die Breite, schlagen Wurzeln. 
Genauso verhält es sich beim Duo „quer streifen“ - die Stücke wachsen mit den beiden Musikern. 
Sie werden zu Wegbegleitern - wie auch das Publikum.
Es geht um ein Miteinander, den Moment und die Musik.
Steckbriefe 
Freddi:
- 22 Jahre alt, geb. in HH
- Pianist und Sänger
- diverse Projekte: Schüler, Chor, Orchesterwerk
- lernte Lotte 2005 in Kanada kennen
- seit Spätsommer 2018 gemeinsame Projekte (auch solche, die über „quer streifen“ hinaus gehen)
Manja:
- 30 Jahre jung, geb. in HH
- 1. Staatsexamen Gymnasiallehramt (Englisch/ Deutsch) 
- Sängerin 
- diverse Projekte: Vokalensemble (bis 8-stimmig), Duo mit Gitarre/ Klavier, Chor,  Hörspielprojekt, etc.
- diverse Unterrichtstätigkeiten für die ganz kleinen bis zu den „Großen“

 

Das Konzert soll komplett entspannt stattfinden!

 

Wer kann, bringt sich bitte einen Campingstuhl mit! (einige habe ich natürlich da!)

 

Und bringt euch auch gerne euren Picknickkoffer und Getränke mit! BYO!

 

Ich werde keine Getränke für euch da haben!!!

 

Die Wegbeschreibung findet ihr unter "Kulturstätten" auf dieser Homepage!

 

Sollte das Konzert im Industriemuseum stattfinden, wird uns der Tresen von dem Museum versorgen!

 

 

 

Anmeldungen bitte unter Kartenreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, aber ich bitte  um eine freiwillige Kostenbeteiligung von 15 Euro für die Gagen der Künstler. ( Jeder gibt, was er kann!)

 

Euer

 


Kartenreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.