Freitag

4.2.2022

und

Samstag

5.02.2022

Einlass 19:00

Beginn 20:00

Haus 13

Elmshorn

Mal etwas ganz Besonderes:                 Ein Rocktheater!!!!!!

DiLämma mit Merle Regenbogen

Laut der jetzigen Landesverordnung werden wir dieses Konzert unter 2G Bedingungen duchführen! Wie es im Februar aussieht, können wir nicht erahnen! Erstmal gehen wir davon aus, dass wir nur 50 Personen einlassen dürfen!

Ich bin von diesem Projekt komplett begeistert und das ist nicht das Besondere an diesem Abend. Ich bin ja immer von den Veranstaltungen, die ich euch präsentieren möchte, schwer begeistert.

 

Aber es ist dieses Mal keine reine Musikveranstaltung, es ist ein Rocktheater,  eine Rockoper oder besser, eine musikalische Erzählung. Die Musikstücke spielen sozusagen alle in einem Haus und alle Personen in diesem Haus sind Nachbarn.

Und genauso heisst das Stück auch.

 

Nachdem ich dieses Stück kennengelernt habe, wusste ich sofort, dass ich es euch nicht vorenthalten kann!

 

Dazu kommt noch, dass die grandiose Merle Regenbogen schon im Sommer 2019 bei unserem Nachwuchsfestival aufgetreten ist! Merle ist ein Naturtalent -  Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin in einer Person!

 

Hier kommt ein PresseText:

 

 

 

Ein normales Haus, in dem ganz normale Menschen wohnen, die ein ganz und gar normales Leben führen. Familien. Paare. Alleinstehende. Greise. Man grüßt sich, nimmt Pakete entgegen, lauert hinterm Türspion, lässt einander gewähren – alles ganz normal.  

 

 

 

Was aber passiert, wenn die Außenwelt verrücktspielt, wenn das Hamsterrad der Tage gestoppt und der Rückzugsort zum Mittelpunkt des Lebens wird, wenn Nachbarn die einzigen Personen sind, die man wirklich noch trifft? Lockdown. Urplötzlich sind die Bewohner des Hauses auf sich selbst zurückgeworfen und (gemeinsam) allein.  

 

 

 

Tauchen Sie ein in das Innenleben einer Hausgemeinschaft und ihrer Charaktere. Ängste, Geheimnisse, Träume, Regeln und Konflikte. Isolation und Interaktion, Stillstand und Veränderung – DiLämma öffnet die Fenster und Türen zu den innersten Räumlichkeiten ganz normaler Menschen im Ausnahmezustand. Als Individuen wie als Gruppe.  

 

 

 

Eine musikalische Erzählung und Einladung zum Maskenball. 

 

 

 

In diesem Sinne: Treten Sie ein in das Treppenhaus zwischenmenschlicher Begegnungen und erleben Sie fernab von Netflix & Co eine Hausgemeinschaft aus ganz normalen Menschen aller Generationen im Ausnahmezustand.

 

 

 

 

 

 

Merle Regenbogen (Gesang)

 

Oliver Greinus (Tasten)

 

Dirk Hartmann (Gitarre)

 

Göran Keetz (Erzähler)

 

 

Kontakt: info@dilaemma-rocktheater.de | www.dilaemma-rocktheater.de

Lernt mit uns die NACHBARN kennen!

 

Bis dann


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Bitte setzt hinter euren Namen ein FR. für Freitag oder ein Sa. für Samstag!!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.