Freitag

19.11.2021

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

Siobhan Miller, Schottland

Achtung, das Konzert ist im Jahr 2021 !

Wieviel Jahre mag es her sein, ich weiss es nicht mehr genau , vielleicht war es 2008!

 

Beim Cambridge Folk Festival veranstaltet unser Freund Brian McNeill jedes Jahr ein Konzert mit diversen schottischen Newcomern, teilweise noch fast Kinder.

 

Aber alle sind sie hochtalentiert.

 

Dieses besondere Jahr haben mich zwei junge Damen besonders begeistert: Jeana Leslie und eine junge Sängerin!

 

Aber ich habe sie dann aus den Augen verloren.

 

Jahre später tauchte ein neuer Stern am schottischen Folkhimmel auf. Es hat bei mir einige Zeit gedauert, bis ich kapiert habe, dass der Stern niemand anderes ist, als die junge Sängerin, Siobhan Miller!

 

Ihre Stimme ist immer noch engelsgleich.

Inzwischen hat sie dreimal den Preis " Scots Singer of the Year " gewonnen, sowie den BBC Radio 2 Folk Award!

 

Die in der Nähe Edinburghs geborene Sängerin hat gerade ihre 4. CD veröffentlicht und so ziemlich jedes Festival bespielt, das Rang und Namen hat.

 

Wenn ich ihre vorletzte CD auch für etwas überproduziert halte, live ist sie ein Garant für Gänsehaut!!!

 

( Auf ihrer letzten CD ALL IS NOT FORGOTTEN ist übrigens auch ein anderer Bekannter von uns zu Gast: Kris Drever!)

 

Weitere Info findet ihr hier:

 

www.siobhanmiller.com

 

 

Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker.

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.