AUSGEBUCHT!!!!! Eine Warteliste ist eingerichtet!

Sonntag

3.12.2023

Einlass 18:00 Beginn 19:00

Nikolai Kirche        Elmshorn

Siobhan Miller, Schottland

Für ein Weihnachtskonzert sollte man einen Engel einladen! Das ist mir gelungen.

Siobhan Miller ist in absloluter kurzer Zeit  zum musikalischen Aushängeschild Schottlands geworden.

 

Kaum ein Festival in Europe, wo Siobhans Name nicht ganz oben auf den Plakaten steht.

 

Während ich diese Zeilen schreibe, höre ich im Hintergrund ihre neue, bis jetzt unveröffentlichte neue CD "Bloom". Und die ist einfach nur toll!!! Ihre Stimme ist einmalig und die Musiker sind allererste  Sahne, allen voran der Meister Kris Drever, der ja auch schon bei uns aufgetreten ist.

 

Ich hatte das grosse Glück, Siobhan sowohl in Schottland während einer Musikmesse zu treffen und wenig später beim Tonder Festival in Dänemark.

Ich habe ihr vorgeschlagen, ein weihnachtliches Konzert in unserer schönen Nikolai Kirche zu spielen und zu meiner Freude hat sie sofort zugesagt.

 

Uns erwarten neue Lieder von ihrer CD Bloom sowie einige "Klassiker" aus ihrem Repertoire.

 

Versprochen hat Siobhan mir, auch einige schottische Weihnachtslieder einzuüben!

 

Wir werden in die richtige Stimmung kommen, ich freue mich jetzt schon!!!!

 

Weitere Information findet ihr hier:

 

 

 

Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.