FR.

9.03.2018

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Industrie - Museum

Elmshorn

Catharinenstr.1

The Lynne's ( Kanada )

2 grossartige Singer/Songwriter im Doppelpack

Klar freue ich mich auf jedes Konzert, aber dieses wird ein besonderes Wiedersehen.

 

Lynne Hanson hat 2016 ein tolles Konzert in Lomaloma gegeben! (Open Air)

 

Und am 20.05.2017 hat sie vor über 200 Hochzeitsgästen Bullendorf gerockt, unter anderem mit einer Superversion von Neil Young's 'Rockin In A Free World'!!!

Das ganz Besondere daran: Es war meine Hochzeit!!!

 

Und für meine Frau gab's berechtigterweise

'Pretty Woman' von Roy Orbison!

 

Highlight Nummer 1: Unsere Freundin MJ Dandeneau wird den Bass zupfen!! Und wie!!!

 

Highlight Nummer 2: Hinter dem Namen 'The Lynne's' verbirgt sich nicht nur Lynne selber, sondern auch die kanadische Grösse Lynn Miles!!!

Und diese Frau ist wirklich fantastisch.

Das erste Mal habe ich Sie im Londoner Borderline gesehen und war hin und weg!

 

Letztes Jahr hat Sie auf dem Tondern Festival ihr Können bewiesen. Ich weiss gar nicht genau, wieviele CDs Sie inzwischen veröffentlicht hat, mindestens 12 Stück!

Und viele sind prämiert worden, die Awards kann ich auch gar nicht alle erwähnen!

 

Und es ist natürlich kein Zufall, dass Sie  auch 2 CD's von Lynne Hanson produziert hat!

 

Dass diese beiden Künstler ein Duo-Projekt gegründet haben, verpflichtet mich schon beinahe, sie nach Elmshorn einzuladen!!

 

Weitere Information findet Ihr auf den websites der Künstlerinnen:

 

www.lynnmilesmusic.com

 

www.lynnehanson.com

Anmeldungen bitte unter Kartenreservierung auf dieser Seite oder an reservierung@lottes-musiknacht.de

 

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Kostenbeteiligung von 20 Euro für die Gagen der Künstler.

 

Euer

 


Kartenreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.