Danksagungen

Ohne Hilfe würde es nicht klappen!!!! Und mir ist sehr viel Hilfe entgegen gebracht worden!!!

 

Viele der Helfer wollen gar nicht, das ihr Engagement erwähnt wird, weil sie es einfach gerne gemacht haben und weil sie die Sache unterstützen wollen. Gerade die technische Seite hätte ich ohne Hilfe niemals hinbekommen. Ich möchte mich bei allen Helfern ganz herzlich bedanken!

 

Die wunderbaren Poster hätte ich alleine nicht entwerfen können!

Die Firma Holz Junge hat mir den ersten Schub ausgedruckt! Ganz vielen Dank!

Für das Jahr 2017 hat sich Hans-Michael Nikolai von der Firma  ADW-Druck bereit erklärt,

die Poster für uns in bester Qualität zu drucken!!!!!!

 

Und das wirklich tolle Logo ist grandios! Die Elmshorner unter euch werden erahnen können, das Piet Hamann seine Finger im Spiel hatte. Er hat uns jahrelang mit seinen Zeichnungen in den Elmshorner Nachrichten erfreuen können und seine Bücher ‚Wir hier im Norden‘ gehören auch in jeden Haushalt! Danke, Piet! Solltet ihr mal eine Grafik oder Präsentation brauchen, wendet euch vertrauenswürdig an Piet.

Und auch für das  Material der Stellwände möchte ich mich bedanken. Ein grosses Danke Schön geht auch an die Veranstaltungsorte, die uns immer hilfreich unterstützen!

 

Ein guter Grund, dass die Künstler sich bei uns so wohl fühlen, ist die kulinarische Versorgung vor und während der Konzerte. Ich bin froh, dass ich auch immer etwas abbekomme. Diesen Job haben das Catering-Girl sen. und als Vertretung , das Catering-Girl jun., übernommen.

 

Ein weiterer Grund für die Zufriedenheit der Künstler ist der gute Sound und die Betreuung am Mischpult! Ich glaube, dass niemand diesen Job besser ausfüllen kann, als mein lieber Freund Hajo Dörr. Wenn immer er Zeit hat und nicht gerade mit seiner Band ‚King Street Jazzman‘ auftritt, ist er zur Stelle.

 

Und das wir nun die Künstler auch in's beste Licht tauchen können, haben wir unserer kinderschokoladenliebenden Lichtmann Manfred Lippke zu verdanken!

 

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei den Rechtsanwälten und Notaren PENTZEK & UHING bedanken. Die Notarkosten für das Einreichen der Unterlagen beim Amtsgericht Pinneberg wurden dem neugegründeten Verein gespendet!!!!

Unschätzbare Hilfe habe ich in dem Büro der ‚Engagierten Stadt Elmshorn‘ erhalten. Geduldig wurde ich in Dingen unterstützt und beraten, von denen ich keine Ahnung hatte. Hier wurde mir unkompliziert, schnell und unbürokratisch geholfen. Wir können uns in Elmshorn glücklich schätzen, dass wir diese Möglichkeiten haben. Elmshorn ist in Bewegung und da bewegen wir uns gerne mit!