Danksagungen

Ohne Hilfe würde es nicht klappen!!!! Und mir ist sehr viel Hilfe entgegen gebracht worden!!!

 

Viele der Helfer wollen gar nicht, das ihr Engagement erwähnt wird, weil sie es einfach gerne gemacht haben und weil sie die Sache unterstützen wollen. Gerade die technische Seite hätte ich ohne Hilfe niemals hinbekommen. Ich möchte mich bei allen Helfern ganz herzlich bedanken!

 

Die wunderbaren Poster hätte ich alleine nicht entwerfen können!

 

Da hatte ich Hilfe von einem lieben Freund!

 

Hans-Michael Nikolai von der Firma  ADW-Druck hat sich bereit erklärt,

die Poster für uns in bester Qualität zu drucken!!!!!!

 

Und das wirklich tolle Logo ist grandios! Die Elmshorner unter euch werden erahnen können, das Piet Hamann seine Finger im Spiel hatte. Er hat uns jahrelang mit seinen Zeichnungen in den Elmshorner Nachrichten erfreuen können und seine Bücher ‚Wir hier im Norden‘ gehören auch in jeden Haushalt! Danke, Piet! Solltet ihr mal eine Grafik oder Präsentation brauchen, wendet euch vertrauenswürdig an Piet.

 

 

 

 

www.piethamann.de

www.wir-hier-im-norden.de

Billy und Molly Lottermann sagen auch DANKE bei Piet!!!

Und auch für das  Material der Stellwände möchte ich mich bedanken. Bei der Firma Holz Junge Elmshorn! Ein grosses Danke Schön geht auch an die Veranstaltungsorte, die uns immer hilfreich unterstützen!

 

Ein guter Grund, dass die Künstler sich bei uns so wohl fühlen, ist die kulinarische Versorgung vor und während der Konzerte. Ich bin froh, dass ich auch immer etwas abbekomme.

 

Ein weiterer Grund für die Zufriedenheit der Künstler ist der gute Sound und die Betreuung am Mischpult! Ich glaube, dass niemand diesen Job besser ausfüllen kann, als mein lieber Freund Hajo Dörr. Wenn immer er Zeit hat und nicht gerade mit seiner Band ‚King Street Jazzman‘ auftritt, ist er zur Stelle. Unterstützt wird er von unseren "Jungtechnikern" Finn Kalbow, Niklas Boldt und Moritz Münster!

 

Und dass wir nun die Künstler auch in's beste Licht tauchen können, haben wir unserem kinderschokoladenliebenden Lichtmann Manfred Lippke zu verdanken!

Unschätzbare Hilfe habe ich von der Anlauf- und Beratungsstelle für die Elmshorneren Vereinswelt "engagiert in Elmshorn" erhalten. Geduldig wurde ich in Dingen unterstützt und beraten, von denen ich keine Ahnung hatte. Hier wurde mir unkompliziert, schnell und unbürokratisch geholfen. Wir können uns in Elmshorn glücklich schätzen, dass wir diese Möglichkeiten haben. Elmshorn ist in Bewegung und da bewegen wir uns gerne mit!