FÖRDERER VON LOTTES MUSIKNACHT e.V.

In meinem Namen und im Namen des Vereins Lottes Musiknacht e.V. möchte ich mich ganz herzlich für die grosszügigen Mittel bedanken, die uns von  Firmen aus Elmshorn und Umgebung zur Verfügung gestellt wurden.

 

Ich hatte bis jetzt keine Erfahrung mit dem Gewinnen von Förderern und war mehr als überwältigt von der Hilfsbereitschaft, die uns entgegen gebracht wurde. Für die meisten Förderer war es besonders wichtig, dass die gespendeten Mittel auch wirklich Elmshorn zu Gute kommen und das möchten wir gerne garantieren. Auch werden wir den Förderern mindestens einmal im Jahr einen Bericht zuschicken und darin deutlich machen, was der Verein erreicht hat!

 

Ein ganz herzliches DANKE SCHÖN geht an die folgenden Elmshorner Firmen:

 



Natürlich freuen wir uns über jeden weiteren Förderer, der von unserer Idee und unseren Zielen überzeugt ist! Helfen Sie mit, eine lebendige Musikszene in Elmshorn zu erhalten!

 

Kontakt:

Rolf Reinstrom

04121-5993

rolfreinstrom@gmail.com