Lomaloma

Die Freilichtbühne im Grünen

Lomaloma

Lomaloma ist ein Open-Air-Veranstaltungsort auf dem Land, ungefähr 6 km vom Elmshorner Stadtzentrum entfernt.

 

Eigentlich ist es mein Rückzugsort. Hier geniesse ich die Ruhe und entspanne mich in der unverbauten Natur. Benannt ist es nach einem paradiesischen Ort in der Südsee, an dem ich während meiner Weltreisen tolles erleben durfte. Er befindet sich auf der Insel Vanua Balavu und die gehört zu der Lau-Gruppe und die wiederrum gehört zu den Fiji Inseln.

Mein Lomaloma gehört zu Altenmoor!

Klingt vielleicht nicht ganz so aufregend, ist es aber!!!

 

 

Ab und Zu wird die Ruhe etwas ‚gestört‘ und die neugebaute Main Stage wird zu einem Auftrittsort für begeisterte Künstler .

 

Wenn dann die Sonne im Nordwesten zwischen den gewaltigen Bäumen untergeht, ist die Stimmung perfekt. Sowohl beim Publikum als auch bei den Künstlern ist dieser Veranstaltungsort sehr beliebt. Die Konzerte sind immer schnell reserviert! Es gibt Plätz für 60 bis 70 Gäste. Der intime Charakter ist somit gewährleistet.

 

Jeder Gast bringt sich sein eigenes Picknick und eine Sitzgelegenheit mit. Es wird keine Gastronomie angeboten! Am besten ist das Grundstück mit dem Fahrrad zu erreichen. Parkmöglichkeiten für Autos sind eingeschränkt. Sollten die umliegenden Wiesen gerade abgemäht sein, wird das gesondert angekündigt und es gibt genug Parkplätze!

 

 

Anschrift: Altenmoor 8, 25335 Altenmoor

Mail: info@lottes-musiknacht.de

 

Parkplätze: Über die Parksituation wird gesondert berichtet. Die beste Anreisemöglichkeit ist natürlich das Fahrrad!!!!