Der Verein ist gegründet.

Am 16.09.2016 haben sich im Turnerheim des EMTV 15 Gründungsmitglieder getroffen, um den Verein 'Lottes Musiknacht' zum Leben zu erwecken.

 

Die vorbereitete Satzung wurde verlesen und genehmigt. Anschliessend wurden der erste Vorsitzende Rolf Reinstrom gewählt,  sowie der zweite Vorsitzende Peter Jepsen. Ausserdem wurde Burkhard Skibitzki als Kassenwart, sowie Michael Spies und Timm Lienau als Kassenprüfer vorgeschlagen und gewählt! Dann folgte die 'richtige' Arbeit! Der Verein musste beim Amtsgericht Pinneberg zur Registrierung von dem Notar Matthias Uhing angemeldet werden. Zeitgleich gingen die Unterlagen an das Finanzamt Itzehoe, damit die Gemeinnützigkeit des Vereins anerkannt wird. Am 4.10.2016 wurde der Verein unter der Registrierungsnummer VR2008PI eingetragen.

 

Ein riesiger Schritt nach vorne!!!

 

Die Arbeit an den Plakaten und der Webside sind fast vollendet und haben  mir so einige graue Haare eingebracht. Jeder, der mich kennt, weiss, dass die Computerarbeit nicht gerade meine Stärke ist! Ohne grossartige Hilfe wäre nichts gegangen!!!!

 

Ganz vielen Dank an die Helfer!!!!

 

Es gibt noch viel Arbeit und es gibt noch viele Dinge zu bedenken, aber es geht immer ein Stück weiter. Die nächsten Schritte sind das Einrichten von einem vereinseigenen Bankkonto!

 

Inzwischen sind alle Schritte erledigt und wir können uns besser auf unser Ziel konzentrieren!

 

MUSIK für ELMSHORN