Spenden für unseren Verein!

 

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung, ganz egal in welcher Höhe! Unser Verein hat sich einen guten Namen in Musikerkreisen erarbeitet, und das garantiert uns und damit dem Publikum weiterhin hochrangige Künstler.

 

Es spricht sich herum, wenn die Künstler sich bei uns wohl fühlen und dazu gehört logischerweise auch eine gute Bezahlung. Deswegen sind wir euch sehr dankbar, wenn ihr uns mit einer Spende unterstützen mögt. Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

 

Für Spenden bis 200 Euro genügt eine Kopie des Kontoauszugs zur Vorlage beim Finanzamt.

Für Spenden ab 200 Euro ( nur auf besonderen Wunsch auch darunter) stellen wir eine Spendenbescheinigung aus. In diesem Falle brauchen wir eure Anschrift , um die Bescheinigung auszustellen und zu versenden.

 

 

 

Lottes Musiknacht e.V.

Volksbank Elmshorn-Pinneberg

DE83 2219 1405  0017 8871 00

GENODEF1PIN