Unser Engagement

Der Verein Lottes Musiknacht e. V. hat es sich zum Ziel gesetzt, Elmshorn mit anspruchsvoller Musik zu versorgen. Wir verfügen über keine eigenen Veranstaltungsorte und werden unsere Konzerte in den Elmshorner Kulturstätten veranstalten, die uns zur Verfügung stehen.

 

Der Verein ist ausschliesslich gemeinnützig orientiert. Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei, es wird aber immer um eine Kostenbeteiligung gebeten, damit die Bezahlung der Künstler und das Abdecken der weiteren Kosten gewährleistet ist.

 

Mit dem freien Eintritt möchten wir allen Gästen ermöglichen, einen tollen Abend mit toller Musik zu erleben. Darüber hinaus würden wir uns freuen, wenn wir alle Veranstalter im Elmshorner Raum an einen runden Tisch bekommen und gemeinsam die Elmshorner Musikszene interessant gestalten.