Samstag,

9.3.2024

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Stiftskirche Elmshorn

Alden & Patterson, England

Diese beiden Musiker sind Harmonie in Person!! Man muss sie einfach gerne haben.

Ja, manchmal dauert es wirklich lange, bis man eine Band verpflichten kann.

 

Bei Christina Alden und Alex Patterson ist uns zuerst Corona in die Quere gekommen und dann haben die Beiden für Nachwuchs gesorgt und wieder ist der geplante Termin geplatzt.

 

Vielleicht haben einige von euch Christina und Alex schon auf unserem Videoprojekt zur Unterstützung der Musiker entdeckt.

 

Sie haben damals extra zwei Songs für uns aufgenommen und ihr findet sie auch immer noch auf unserem youtube Kanal!

 

(Youtube - lottes musiknacht - videofestival 1- vorspulen auf 100:42)

 

Kennengelernt habe ich sie auf einer Musikmesse in Manchester vor einigen Jahren und sie haben mich sofort mit ihrer Musik berührt.

 

Harmonischer Gesang und beste Begleitung auf Gitarre, Banjo und Fiddle.

 

Mehr als angetan war ich auch von ihren CD-Veröffentlichungen.

Und nicht nur die Musik finde ich toll, die Cover der CDs sind einfach klasse.

Selbst entworfen und handgedruckt auf Pappe - kein Plastik!

 

Da steckt soviel Liebe drin!

 

Cristina und Alex leben ihren "Beruf" und das spürt man überall.

 

Und deswegen habe ich auch nicht aufgegeben und habe immer wieder mal angefragt, ob sie nicht mal nach Deutschland kommen wollen.

 

Und jetzt kommen sie extra für dieses eine Konzert vom heimischen Norwich in England nach Elmshorn eingeflogen.

 

Wenn ihr Lust auf absolut ehrliche, handgemachte Musik von zwei liebenswerten Mitmenschen habt, dann verpasst dieses Konzert nicht!!!

 

 

Weitere Information findet ihr hier:

 

https://christinaaldenandalexpatterson.com

 

 und ein Hörbeispiel findet ihr hier:

 

Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.