AUSGEBUCHT! EINE WARTELISTE IST ANGELEGT!

Samstag,

17.2.2024

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Nikolai Kirche Elmshorn

I Draw Slow, Irland

Zwar kommt die Band aus Dublin, ist aber genauso in Nashville beheimatet. Zumindestens was die Musik angeht!

Die Verpflichtung dieser Band hat lange gedauert und es wurden etliche Mails geschrieben und verschickt.

 

Aber nun hat es endlich geklappt und wir sind uns einig geworden.

Ich hoffe, dass "I draw slow" auch viele andere Veranstalter begeistern kann, damit sich die Tour für die 5-köpfige Band auch lohnt.

 

Am  25.08.2012 habe ich die Band das einzige Mal live gesehen, im Spiegelzelt auf dem Tondern Festival!

 

Und sie haben mich damals schwer begeistert.

 

Das Stück "Goldmine" ist mir jahrelang nicht aus dem Kopf gegangen!

 

Dann habe ich lange nichts mehr von der Band mitbekommen. Erst in einer englischen Musikzeitschrift bin ich wieder über sie gestolpert, habe Kontakt mit ihnen aufgenommen und nun kommen sie nach Elmshorn!!!!!

 

Ihre Musik hat eine klare Schnittstelle zwischen irischer Musik und Americana                      ( Appalachian Music). Ihre vorletzte CD wurde auch in Nashville aufgenommen und hat gleich den ersten Preis der irischen Charts belegt.

 

Wenn Fleetwood Mac irische Musik gespielt hätten, dann würde es ungefähr wie die Musik von I Draw Slow klingen.

 

Erstklassiger Harmoniegesang ( Dave and Louise Holden sind Geschwister!) und supergute , akustische Begleitung - genau wie ich es liebe!!

 

Wir werden einen tollen Abend erleben!!!!!

 

Weitere Information findet ihr hier:

 

https://idrawslow.wordpress.com/

 

 

und einige Hörbeispiele hier:

 

Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.