Sonntag

5.05.2024

Einlass 18:00 Beginn 19:00

Nikolai Kirche Elmshorn

Jeremiahs, Irland

Die irische Band ist gerade mit dem 1.Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet worden!!!

Die Jeremiahs sind ein Zusammenschluss von 4 absolut hochkarätigen Musikern und der Gewinn des 1. Preises der Deutschen Schallplattenkritik 2023 für ihr neues Album

“Misery Hill and other Stories” ist natürlich kein Zufall!

 

Ich habe die CD  gerade zum ersten Mal gehört und bin komplett begeistert. Die Stimme von Joe Gibney vergisst man nie wieder und das musikalische Können der gesammten Band ist fantastisch!

 

Der von den Irish American News  als Sänger des Jahres prämierte Joe Gibney bietet mit seiner außergewöhnlichen und markanten Stimme ein vielfältiges Repertoire an Songs, von mitreißenden Seemannsliedern bis hin zu gefühlvollen traditionellen Liedern über Not, Liebe und Verlust.

Manchmal fühlt man sich dabei an Luke Kelly erinnert… 

 

 James Ryan, Gewinner des Christy Moore Songwriter Showcase 2015, schöpft aus einer breiten Palette von Einflüssen aus verschiedenen Genres und Traditionen, was sich in seinem einzigartigen, perkussiven Begleitstil zeigt.

 

Matt Mancuso an Fiddle und Begleitgesang sowie Conor Crimmins an der Querflöte vervollständigen das Quartett!

 

Mit großartigen Songs, ergreifendem, emotionalen Gesang und meisterhaften Gitarren und Fiddle-/Flöten-Zwiegesprächen bescheren The Jeremiahs ein facettenreiches und mitreißendes Konzert der Extraklasse!

Ich werde für Guinness, Kilkenny Bier und irischen Whisky sorgen!

 

Weitere Information findet ihr hier:

 

https://thejeremiahs.ie/

 

Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite.

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.