Dienstag

11.05.2021

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

The Once             Neufundland/Canada

Jedes Jahr stelle ich mir Cds zusammen, die meine Lieblingssongs aus dem Jahr enthalten oder die mich irgendwie besonders berührt haben.

 

The Once aus dem östlichsten Osten Kanadas waren schon 2 Mal dabei und werden auch weiterhin sicherlich einen Platz auf meinen Zusammenstellungen bekommen.

 

Natürlich bin ich sehr froh,  dass ich diese Gruppe jetzt nach Elmshorn einladen darf.

 

Das Folk Trio besteht aus Geraldine Hollett, Lead Gesang, sowie Phil Churchill und Andrew Dale, die beide Geraldine stimmlich perfekt begleiten und dabei sämtliche Instrumente beherrschen.

 

4 CDs hat das Trio bis jetzt veröffentlicht, die letzte ist gerade erschienen: Time Enough!

 

The Once sind gern gesehene Gäste auf den angesagtesten Festivals der Welt.

 

Eine tolle Sängerin, Amelia Curran, schreibt über The Once:

 

Perfect harmonies, thick enough to stand on!!!

 

Ich weiss, dass die drei Elmshorn im Sturm nehmen werden!!!!

 

Weitere Info findet ihr hier:   www.theonce.ca

 

Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.