Veränderte Besetzung, bleibt aber Weltklasse!!!!!

Samstag

2.09.2023

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Nikolai Kirche    Elmshorn

The Songbirds,                               Gaby Moreno,Guatemala und     Dannielle de Andrea, Australien

Etwas absolut Besonderes wird passieren!!!!!!

ACHTUNG!

Leider ist tatsächlich etwas besonderes passiert. So sehr ich mich auf Gaby freue, in der Buchung ist der Wurm drin.                     Erst die Nachricht, dass die Songbirds nicht als komplette Gruppe kommen können, nun fällt auch noch Danielle aus!!!! Eben kam die Nachricht rein. Gaby Moreno wird jetzt ein akustisches Konzert mit dem Pianisten Martin Meixner geben. Es bleibt weiterhin Weltklasse und wird bestimmt Super, aber die Grundidee war eine Andere!!!!

Ja, soetwas passiert leider auch. Die Tournee der Songbirds musste gecancelt werden, da zuwenige Veranstalter gefunden wurden, die diese aufwendige Formation gebucht haben. Das finanzielle Risiko war zu hoch und wir wären die einzigen in Deutschland gewesen. Der Schreck war für mich gross, aber glücklicherweise hat sich nun alles geregelt, da Gaby Moreno unbedingt wieder nach Elmshorn kommen wollte. Und sie bringt Danielle de Andrea mit, also haben wir 2/3 der Songbirds bei uns. Und sie haben mir versprochen, dass der Abend grandios werden soll! Sicherlich wird es das einzige Konzert in Deutschland in dieser Formation werden! Wir haben inzwischen 380 Reservierungen für die Songbirds und ich hoffe, ihr bleibt alle dabei! Gaby und Danielle sind tatsächlich absolute Weltklasse und der Abend wird ein Höhepunkt werden. Wenn ihr eure Reservierungen zurück nehmen wollt, sagt mit bitte rechtzeitig bescheid.

Natürlich freue ich mich auf jedes Konzert, aber auf dieses ganz besonders.

 

Viele von euch werden die Dame rechts im Bild wiedererkennen.

 

Ja, es ist die unbeschreibliche Gaby Moreno aus Guatemala.

 

Ihr Konzert letztes Jahr in der Nikolai Kirche war mein Höhepunkt als Veranstalter. Ich habe Gaby danach nochmal in Stuttgart erleben dürfen. Gaby hat es bei uns in Elmshorn super gefallen, auch wenn sie ansonsten ganz andere Bühnen gewöhnt ist.

 

Sie hat mir gleich im Backstage Bereich von einem Nebenprojekt erzählt und auch Videos auf ihrem Handy vorgespielt.

Sie sprühte regelrecht vor Begeisterung! Was soll ich sagen, wir haben jetzt den ersten Termin der kommenden Tournee bekommen und ich bin stolz wie ein Gockel. 

 

Das wird etwas ganz Besonderes.

 

 

Wer bei dem Konzert von Gaby Moreno dabei war, weiß, was für eine außergewöhnliche Musikerin sie ist. Und so eine Sympathische dazu!!! Die Liebe zur Musik der 20-iger Jahre teilt sie mit ihren Mitstreiterin Dannielle DeAndrea und mit Erica Canales.

 

Dannielle aus Australien arbeitet unter anderen mit Joe Bonamassa, Sting, James Brown zusammen und teilt ihre Bühne mit Jackson Browne, Joe Cocker, Tom Jones und vielen anderen.

 

Erica aus Mexico hat genauso viele bedeutende Namen auf ihrer Agenda: The Killers, Elton John, Brian Wilson, Chrissie Hynde.........!

 

 

Da alle Musikerin sehr beschäftigt sind, touren sie in dieser Kombination nur sehr selten.

 

Was für eine Ehre, dass sie zu uns kommen!

 

Die von mir so geliebten Harmoniegesänge sind weit über den Wolken!!!!

 

Ich habe schon Gänsehaut, wenn ich diese Zeilen schreibe.

 

Eine eigene Homepage haben die Songbirds nicht !

 

Aber ich habe einige Videos gefunden!

 

https://www.youtube.com/watch?v=J54QdjZh2Lg

 

https://www.youtube.com/watch?v=996ZjXMQs2A

 

https://www.youtube.com/watch?v=3SgFBPBuyhg

 

Ein einmaliger Abend ist garantiert!!!

 

 
Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.