Sonntag,

2.04.2023

Einlass 18:00 Beginn 19:00

Industriemuseum  Elmshorn

Vingard, Dänemark

Endlich mal wieder ein Konzert in unserem zweiten Wohnzimmer, dem Industriemuseum Elmshorn!

Ist ja echt toll, dass wir bei unseren Konzerten so viel Zulauf haben und auch die großen Veranstaltungsorte füllen können.

 

Aber gleichzeitig vermisse ich die kleinen, intimen Konzerte auf der Klostersande, im Haus 13 oder im Industriemuseum.

Und deswegen freue ich mich sehr, euch mal wieder in das Industriemuseum einladen zu können.

 

Ich habe eine dänische Künstlerin eingeladen, Tine Vingaard, die in Duo-Besetzung mit ihrem Gitarristen ihre tolle Musik präsentieren wird.

 

Tine ist eine anerkannte Singer/Songwriterin, die sich mit ihrer Musik irgendwo zwischen Folksongs und Americana bewegt.

 

Besonders hervorzuheben ist ihre Bühnenpräsenz. Sie hat einfach eine unbändigende Lust, ihre Songs auf die Bühne zu bringen.

Dafür hat sie 2021 bei der "Danish Battle of Bands" den ersten Preis als beste Live-Band Dänemarks gewonnen, und das zu recht!!!!

 

Ich habe Tine noch nicht Live erlebt, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir einen Superabend verbringen werden.

 

Weitere Information findet ihr unter: 

 

https://www.vingardmusic.com
https://www.youtube.com/watch?v=WMddJ510Mro
 
 
Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.