FR.

2.10.2020

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

Alden Patterson And Dashwood            Norwich, England

Eine fantastische Neuentdeckung!!!!!

 

Im Oktober 2018 wurde ich nach Manchester eingeladen, zur English Folk Expo!

 

Ich hatte die Gelegenheit, 42 Gruppen zu hören und in diese Gruppe habe ich mich sofort verliebt und sofort Kontakt aufgebaut und sie sofort verpflichtet.

 

Alles passte!

Und eine Dobro hatten wir in Elmshorn auch noch nicht präsentiert.

Bei APD kommt dann noch Gitarre, Fiddle und perfekter 3-stimmiger Harmoniegesang dazu.

Die Lieder sind ( fast) alle selbstgeschrieben und befassen sich mit Geschichten und Einflüssen von beiden Seiten des Atlantiks!

 

Was mir dann auch immer noch sehr wichtig ist:

Alle 3 sind absolut liebenswerte, sympathische Menschen.

Christina Alden entwirft auch die wunderschönen Plattencover selber und ihr werdet erleben,mit was für einer Liebe sie das gemacht hat.

 

Und mit genau dieser Liebe musizieren sie auch!

 

Ich freue mich auf die Drei und denke mal, dass sie einen erfolgreichen Weg mit ihrer tollen Musik gehen.

Der englische Folkpapst und Macher von BBC Folk Mark Radcliffe hätte es nicht passender sagen können:

 

It's lovely stuff!!!!

 

 

Weitere Information zu der Band unter:  

 

www.aldenpattersonanddashwood.com

 

 

 

Anmeldungen bitte unter Kartenreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Kostenbeteiligung von  20 Euro für die Gagen der Künstler.

 

Euer

 


Kartenreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.