Sa.14.08.2021

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Lomaloma

Hayley Reardon / Massachusetts  USA

Ein fröhliche, junge Stimme mit Tiefgang!

Hayley Reardon habe ich vor einigen Jahren in einem kleinen Veranstaltungsort in Hamburg zum ersten Mal erlebt.

 

Und sie hat mich irgendwie sofort gefesselt.

 

Dazu gehörten nur eine aussergewöhnliche Stimme, eine Gitarre und ganz viel Soul.

Das Hayley sich dazu noch total sympathisch und leicht/locker auf der Bühne präsentiert hat, machte mir sofort klar, dass ich sie irgendwann mal nach Elmshorn einladen möchte.

 

Und nun ist es soweit!

 

Inzwischen hat sie einige EPs und CDs veröffentlicht und hat diverse Tourneen durch die USA und durch Europa absolviert.

 

Hayley ist noch jung, aber ich halte sie für ein Ausnahmetalent. Und sie geht besondere Wege!

Schwerpunkt ist das Songwriting und das hat ihr auch eine Einladung nach Dachau eingebracht. Es gibt ein "Künstler Residency Programm" in Dachau. Da werden besondere Künstler eingeladen, die sich mit dem geschichtsträchtigen Ort befassen und diese Gefühle in Songs umwandeln.

 

Neben Support Slots für bekannte Künstler hat sie auch eine Tournee durch Grossbritanien gemacht, auf der sie nur an ganz intimen Orten aufgetreten ist ,meist auf Einladung von privaten "Veranstaltern". Sie beherrscht die Gabe, all diese Erlebnisse und Erfahrungen in lyrischen Liedern auszudrücken.

 

Hayley Reardon nennt ungerne Vorbilder, liebt aber Singer/Songwriter wie Bob Dylan,  Joni Mitchell ,Patty Griffin oder Patsy Cline.

 

Mit dieser Musik ist sie schliesslich aufgewachsen!

Sie hat aber ihren eigenen Stil entwickelt.

 

Ihre Musik passt meiner Meinung bestens auf unsere Freilichtbühne Lomaloma.

Also auf gutes Wetter hoffen!

Ansonsten finden wir aber einen Alternativort.

 

Weitere Information findet ihr unter: www.hayleyreardon.com

 

Wie immer ist der Eintritt frei und wie immer bitte ich um eine angemessene Spende für die Künstlerin!

 

Euer


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.