Samstag

8.07.2023

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Nikolai Kirche    Elmshorn

Jackie Bristow, Neuseeland

In Neuseeland geboren, in Australien aufgewachsen, zur Zeit in Nashville lebend und in Elmshorn auf der Bühne!!!

Der Ruf von Lottes Musiknacht wird immer besser. Ein Veranstalter der Musik liebt und ein Publikum, das die Musiker begeistert empfängt!

 

Das spricht sich herum und uns werden Gruppen angeboten, von denen Elmshorn sonst nur träumen könnte.

 

Und das gilt auch für die gebürtige Neuseeländerin Jackie Bristow.

 

Jackie ist eine weltweit anerkannte anerkannte Singer/Songwriterin, die sich sowohl im Folk-, im Country- als auch im Bluesbereich zu Hause fühlt.

Sie komponiert nicht nur gefühlsvolle Songs, sie ist eine hervorragende Performerin und liebt es, Live zu spielen.

 

Begleitet wird sie von einer exzellenten Band.

 

Jackie ist Neuseeländerin, ist in Australien aufgewachsen und lebt seit 2017 nun im Mekka der Countrymusik, in Nashville, TN. Und diese drei verschiedenen Kulturen haben auch ihren Musikstil geprägt.

 

Auf wunderbare und mitreißende Weise kombiniert Jackie Bristow subtile und zugleich wunderschöne Melodien und Hooklines.

Ihre einzigartige Stimme zieht das Publikum in ihren Bann.

Nicht umsonst hatte Jackie Bristow bereits die Ehre mit vielen großen Namen die Bühne zu teilen. Z.B. mit Herbert Grönemeyer, Marc Cohn, Art Garfunkel, John Oates, John Waite, Bettye Lavette, B.J. Thomas, Joe Ely, Marcia Ball, Charlie Robison, Rick Springfield, Bob Schneider, Jimmy Lafave, Euge Groove, Ruthie Foster, Howard Jones, Phoebe Snow, Daniel Lanois, Madeline Peryoux, Jimmy Webb, Paul Williams und Shawn Mullins.

 

Außerdem begleitete Jackie mehrfach den Gitarrenvirtuosen Tommy Emmanuel auf seinen ausgedehnten Tourneen als Support-Act.

Im Vorprogramm von US Star Bonnie Raitt in Neuseeland auf zwei ihrer Tournee zu spielen, war für Jackie ein wahr gewordener Traum. Zudem spielte sie unter anderem für Foreigner und die Steve Miller Band die Eröffnungskonzerte.

 

Weitere Information zu der Musikerin unter: 

 

https://jackiebristow.com/

 

https://www.youtube.com/watch?v=DNWSfm4dos0&t=78s

https://www.youtube.com/watch?v=YJHCC_azig0&t=114s

 
Anmeldungen bitte unter Platzreservierung weiter unten auf dieser Seite!

 

Wie immer ist der Eintritt frei, und wie immer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Musiker!

 

Euer

 


Platzreservierung

Mit der Übermittlung dieser Nachricht bitte ich/wir um eine verbindliche Reservierung für die oben beschriebene Veranstaltung. Die Anmeldung wird von uns bestätigt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.